Unternehmensnews

Eigenständig dank Kaffee

Eine Kaffeemaschine reist nach Nepal

Kaffee ist für uns eine Herzensangelegenheit. So fanden wir es wunderbar, dass wir uns an einer aussergewöhnlichen Spendenaktion beteiligen konnten, dank der die junge Nepalesin Anju nun selbstständig ihren Lebensunterhalt verdienen kann.

Die Idee dazu kam von Caroline Santschi und Tony Schaller, die für Anju eine Patenschaft übernommen haben und sie in ihrem Leben begleiten und unterstützen.

In diesem Blogartikel möchten wir von der Reise unserer Siebträgermaschine nach Nepal berichten.

 

 

Über Anju

Anju Pariyar wurde am 27. November 2002 geboren und lebt mit ihrer Familie in Dhampus Nepal. Dank der Unterstützung von Caroline Santschi und Tony Schaller konnte Anju im April 2023 ihre Schulausbildung abschließen und einen Barista- und Englischkurs absolvieren. Sie arbeitet nun als Barista im Elite Organic House in Pokhara.

 

Mitglied und zertifiziert von