Banner 100 Jahr
Unternehmensnews

Upcyclingprojekt Megaposter

Zusammenarbeit mit Terra Vecchia

Erinnert ihr euch noch an das Megatransparent, welches 2022 zur Feier unseres hundertjährigen Bestehens die Fassade von unserem Firmengebäude zierte?

Bei der Planung zur Demontage des Transparents im Frühjahr 2023 wurde schnell klar, dass eine Entsorgung von so viel hochwertigem Material (Mesh-Blache) inakzeptabel wäre. So ist die Idee entstanden, das Material für die Herstellung von Tragetaschen weiter zu verwerten. Mit der Stiftung Terra Vecchia konnten wir dieses Vorhaben umsetzen und aus der Mesh-Blache wunderschöne Tragetaschen herstellen lassen.

 

Wir lieben unsere Taschen!

Die Taschen sind ein echter Hingucker geworden. Jede Tasche ist ein Unikat und repräsentiert einen Teil unserer Geschichte, hübsch verpackt als stylishes Accessoire. Der Gedanke, dass jede Tasche von Menschen gefertigt wurde, die sich auf dem Weg in die Berufliche Integration befinden, macht jedes Stück einmalig und erfüllt uns mit Stolz. Ab jetzt in unserem Webshop erhältlich.

Die Taschen sind stabil, transparent und jede Tasche wurde einzeln auf ihre Qualität geprüft.

 

Masse BxH: 45cm x 21cm

 

 

Mitglied und zertifiziert von