Restaurant Della Casa

Restaurant Della Casa

120 Jahre Tradition

Seit jeher ist das geschichtsträchtige Restaurant Della Casa Treffpunkt interessanter Leute aus Politik, Gewerbe und Industrie sowie von Studentenverbindungen, Künstlern und Berner Bürgern. Die Räume sind noch in ihrer ursprünglichen Form erhalten, das Restaurant stadtbekannt für seine gutbürgerliche Küche, die auf saisonale Angebote setzt. Geführt wird das Restaurant von Tobias und Nilgün Burkhalter. Sie sorgen für die familiäre Atmosphäre, eine aufmerksame Gastfreundschaft, gepaart mit viel Weinkompetenz aus Leidenschaft.

Blasercafé unterstützt, beliefert und berät das Team des Della Casa als kompetenter Kaffeepartner seit mehreren Jahren. Unsere Baristas, Sensoriker und Rohkaffeeexperten lassen keine Kaffeefrage offen. Wir sind auf die Betreuung und Belieferung von Kunden aus dem Bereich der Gastronomie spezialisiert. Unsere Aussendienstmitarbeitenden sorgen durch den regelmässigen Austausch vor Ort für das bestmögliche Resultat in jeder Tasse. Eine Auswahl an trendigen Kaffeemischungen ermöglicht es uns, auf alle Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen.

Hier erfahren Sie mehr über unser Angebot in der Gastronomie.

 

Impressionen

 

Member and certified by